Mein Thema im Juli : Theta Healing®

Auch in diesem Jahr war ich wieder zur Fortbildung, diesmal in Augsburg. „Grabe Tiefer“, so das Thema von dem ThetaHealing® – Seminar für Fortgeschrittene, ein grundlegender Teil der Ausbildung. Glaubenssätze finden ist wichtig, denn sie sind das Tor zu unserem Unterbewusstsein. Viele Themen, die uns unser Leben schwer machen, uns auch krank machen können und immer und immer wieder in fast der gleichen Art und Weise auftauchen, kommen aus dem Unterbewusstsein. Wenn wir zum Beispiel in der Kindheit gesagt bekommen: aus dir wird eh mal nichts, speichert unser Unterbewusstsein diesen Satz ab. In unserem weiteren Leben können wir uns noch so anstrengen, trotzdem haben wir das Gefühl, es reicht nicht. Mit ThetaHealing® können wir solche Themen behandeln und auch auflösen. Unser Unterbewusstsein ist der Schlüssel dazu. Gerne kann man sich bei mir nähere Informationen holen, ich beantworte Fragen und würde mich auch über einen Besuch freuen.