ThetaHealing®

Erklärung der ThetaHealing® Methode

Basierend auf der Methode nach Vianna Stibal (www.thetahealing.com) biete ich Einzelsitzungen in ThetaHealing®  an.

ThetaHealing® ist eine ganzheitliche Heilmethode. Hier wird bewusst mit dem Unterbewusstsein gearbeitet um das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden wieder zu harmonisieren. Blockaden, Ängste und Traumas werden einfach und effektiv vom ThetaHealer behandelt und aufgelöst. ThetaHealing® ist kein Ersatz für die konventionelle, medizinische Behandlung, sondern als Ergänzung zu allen anderen Methoden gedacht.

Die ThetaHealing-Technik ist nicht spezifisch für ein Alter, Geschlecht, Glaube oder eine Religion ausgelegt. Es wird mit Schöpfer-Energien gearbeitet.

Was bewirkt ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine Methode die eine sehr schnell wirkende Gefühlsarbeit ermöglicht. Wir können dadurch ganz einfach Glaubenssätze auflösen und uns aus alten Verstrickungen befreien welche sich meist auf verschiedenen Ebenen befinden.

Werden diese Blockaden, Muster und Programme erkannt, die häufig aus negativen Erfahrungen heraus entstanden sind, können diese durch Schöpferenergie ersetzt werden. Die fehlende positive und stärkende Seelenkraft wird sozusagen in das Unterbewusstsein geladen und somit kann eine tatsächliche Veränderung bewirkt werden. Wir sind in der Lage zu spüren wie uns die Schöpferenergie sofort diese neuen und schönen Gefühle gibt wodurch körperliches und seelisches Genesen unterstützt wird.

Die Macht der Gedanken

Durch wissenschaftliche Untersuchungen wurde belegt dass Gefühle und die Kraft der Gedanken direkt auf unsere Gesundheit, sowie unser körperliches und seelisches Wohlbefinden Einfluss nehmen. Die Arbeit mit ThetaHealing® ermöglicht uns negative Gefühle, alte Glaubenssätze, Programme, Muster und Gedanken aufzulösen und durch positive zu ersetzen. Wir verbinden uns mit ThetaHealing® über die sieben Ebenen der Existenz der höchsten Ebene. Hier geschehen die Veränderungen, der ThetaHealer bezeugt diesen Prozess.

 

ThetaHealing® ist eine eingtragene Handelsmarke von Vianna Stibal