Juli – September 2023

Sommer, Sonne, Urlaub,

allen Urlaubern wünsche ich eine schöne und erholsame Zeit, egal ob wir die schönste Zeit des Jahres daheim verbringen, ans Meer oder in die Berge fahren, genießen wir diese Zeit! Die Seele baumeln lassen, so soll es sein.  Meine Angebote kann man gerne auch in der Urlaubszeit in Anspruch nehmen.

Terminvereinbarungen, Einzelstunden und Einzelsitzungen sind immer möglich 

In meinen Seminaren zu Beginn des Jahres ging es darum, wie ich meinen Körper mit dem Kopf heilen kann. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit, was in der Schulmedizin nur allzu gerne übersehen wird.  Im deutschsprachigen Raum gibt es so gut wie keine Kliniken die sich um unsere Gefühle im Zusammenspiel mit der Psyche kümmern. Was man nicht wegschneiden oder mit Medikamenten heilen kann, ist keine Krankheit. Dabei kann man sehr wohl Einfluss nehmen auf die Wechselwirkung von Kopf und Bauchgefühl. Wir sollten wissen, dass sowohl positive als auch negative Gedanken unsere Gesundheit beeinflussen können.