Februar – März 2022

Einen Monat ist es schon alt, das neue Jahr, und ich lasse ganz bewusst meinen Blick in die Zukunft schweifen. Viele buchen vielleicht jetzt schon Kurse für eine Fortbildung, schließlich möchte man sich weiterbilden. Obwohl ich schon ins Rentenalter gekommen bin, oder gerade deshalb, besuche auch ich in den kommenden zwei Monaten Seminare um festzustellen:

  •  worin möchte ich mich noch verbessern
  •  was gibt es Neues zu lernen

Endes des Monats besuche ich in diesem Jahr mein erstes Seminar –  ein weiterer Kurs in ThetaHealing®. Fortbildungen in Klangmassagen und Energiearbeit werden folgen. Diese Kurse und Seminare sind gut für mich und meine Weiterentwicklung,  besonders wichtig aber für euch, für eure Behandlungen und die Beratungen zur Überwindung und Lösung von Problemen.

  • und immer bin ich für Euch da: Telefon 08441-760161

 

Bitte beachtet auch die neuen Preise ab 01.03.2022