April – Juni 2024

 

„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit,“  Zitat von Søren Kierkegaard:

Was will ich damit sagen:  denke positiv und dein Leben wird positiv sein. Es hat keinen Sinn über das was einmal war sich zu sorgen, es ist vorbei. Glück beginnt jetzt, genau jetzt mit deinen Gedanken. Jeder Gedanke ist Energie, bringe positive Energie in dein Leben. Vergleiche dich nicht mit Anderen sondern frage dich vielmehr „wie geht es mir“ – geht es dir schlecht dann ändere es. Jede Veränderung fängt bei dir und nur bei dir an. Veränderung bedeutet, sich nicht vergleichen sondern sich gut fühlen, glücklich fühlen.

Du weißt nicht wie das geht? Melde dich bei mir, ich bin gerne bereit dich zu unterstützen.

Im Mai ist Muttertag und alle Mamas und Omas erhalten in der Zeit vom 05.o5.24 bis Sonntag, Muttertag 12.05.24 einen Rabatt von 10% auf alle meine Leistungen