April – Juni 2023

Frühling, Frühsommer….  für die Gartenfreunde ist die Zeit zum Säen und Pflanzen gekommen und für uns alle gilt:

Wer heute Gedanken sät, der erntet morgen die Taten,  dann folgt die Gewohnheit und schlussendlich wird es dein Schicksal.

Deshalb denke positiv und dein Leben wird positiv. Wie das geht? Meditation ist ein Weg dahin.

April: in der Zeit vom 01.04. – 08.04.2023 erhältst du 10% Osterbonus für eine Einzelmeditation

Mai: am 14.05. ist Muttertag und alle Mamas und Omas bekommen in der Zeit vom 01.05. – 13.05.2023  einen Bonus  von 10% auf eine „Klangmassage“  oder „Reiki-Behandlung“ zur Entspannung .

Genieße diese schöne Zeit, den Übergang vom Frühling in den Sommer. Für mich beginnen wieder Seminare bzw. Fortbildungen und deshalb bin ich an manchen Tagen nicht erreichbar.