April 2022

Endlich, der Frühling zeigt sich in seiner vollen Pracht. Eine wunderbare Zeit für uns alle Sonne zu tanken. Nimm dir Momente zum Innehalten . Es gibt eine tolle Atemmeditation, ganz einfach, trotzdem sehr effektiv:

„SO HAM“ bedeutet „ICH BIN DAS“ und ist ein kraftvolles Mantra. Du denkst beim Einatmen „SO“ und beim Ausatmen „HAM“ und findest dadurch deine Mitte. Täglich 5 Minuten reichen um aus deinem Alltag herauszukommen und deinen Geist zu beruhigen. Immer tief einatmen und ganz lange ausatmen. Besonders gut wäre es wenn du die Meditation im Freien, an der frische Luft machen könntest – du spürst beim einatmen die Frühlingsluft. Viel Erfolg!

Für mich persönlich bringt der April Seminartermine, Termine die im März leider Corona zum Opfer gefallen sind. Die anstehende Fortbildung in ThetaHealing® dient der vereinfachten TH-Anwendung mit den Klienten.

Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage